artechock Special

74. Filmfestspiele Venedig 2017

  • Verdienter Sieg
    Guillermo Del Toro gewinnt den Goldenen Löwen in Venedig - Notizen aus Venedig, Folge 12
  • Im Garten der Lüste
    Wer gewinnt den Goldenen Löwen? Der Wettbewerb von Venedig vor der Preisverleihung und Filme von Abdellatif Kechiche und Vivianne Qu - Notizen aus Venedig, Folge 11
  • Und Gerechtigkeit für alle...
    Anatomie eines Mordes: Hirokazu Kore-edas "The Third Murder" ist die richtige Medizin gegen postfaktische Hysterien. - Notizen aus Venedig, Folge 10
  • Aronofsky und die Frauen
    Der Gotteskomplex: Hohngelächter für Darren Aronofskys Überhorrorfilm "Mother!" im Wettbewerb - Notizen aus Venedig, Folge 9
  • Ein Oscar für Sienna Miller!
    Toback, Schuld und Sühne: »The Private Life of a Modern Woman« ist der bisher beste Film am Lido - Notizen aus Venedig, Folge 8
  • "It's all an illusion."
    Schlag auf Schlag: Filme, die man trotzdem mag und Neues von Sakamoto und Guediguian - Notizen aus Venedig, Folge 7
  • The Reds and the Jews are behind it...
    Die zweite Traumfabrik Amerikas: Amelie trifft "Die Schöne und das Biest" im Kalten Krieg, das klassische Fernsehzeitalter und das Paranoia-Kino - Notizen aus Venedig, Folge 6
  • Die Poesie der Drohnenbilder
    Selfie mit Flüchtlingskind: Mit Ai Weiwei in der Business Class des Krisenjetset und mit Daniel McCabe am offenen Herz der Finsternis - Notizen aus Venedig, Folge 5
  • Nico, Gott und Teufel
    Break on through to the other side: Es gibt den Teufel, möglicherweise und warum Nico auch wie Hitler ist – Notizen aus Venedig, Folge 4
  • "I can not take it anymore.«
    Kleiner Mann ganz groß? Von La La zu Leisureland, aber Nico rettet den Eröffnungs-Tag – Notizen aus Venedig, Folge 3
  • Ein Sieg auf Zeit über die Zeit
    »Pre-Inaugurazione« mit Lubitschs Rosita. Auch sonst ist hier alles neu, damit alles so bleibt, wie es ist – Notizen aus Venedig, Folge 2
top